Meine Woche Als Kapitän des Blumenthaler SV II bestätigt

Hannes Günther spielt vor allem im zweiten Herrenteam und in der Ü32 des Blumenthaler SV. Verheiratet ist der in Lesum wohnhafte Kicker mit Carolin Günther und blickt auf eine spannende Woche.
23.08.2022, 13:30
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Mittwoch, 17. August: Wir stecken mit dem zweiten Herrenteam noch mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Ich könnte heute zwar auch mit der Ü32/Ü40/Ü50 trainieren, habe aber leider am vergangenen Wochenende bei meinem ansonsten gelungenen Comeback beim 2:1-Sieg über den OSC Bremerhaven mit der Ersten einen Schlag gegen meine Brust abbekommen. Ich bin in der vergangenen Saison schon zweimal wegen einer Rippenprellung mehrere Wochen ausgefallen. Ich schließe gemeinsam mit meinem Schwiegervater Harald Hoins die Beleuchtung für unseren Pool an. Mein Schwiegervater hatte uns schon bei der Renovierung unseres Hauses vor vier Jahren tatkräftig geholfen und ist sich nie zu schade, uns bei irgendwelchen Arbeiten am Haus zu unterstützen. Wir hatten im vergangenen Jahr das Großprojekt Poolbau. Dabei habe ich meinen gesamten Osterurlaub und noch einige Wochenenden damit verbracht, ein riesiges Loch in den Garten zu graben und anschließend auf einer Betonplatte einen achtförmigen Pool aufzubauen. Als wir dann das Wasser in den Pool fließen ließen, waren wir ziemlich erledigt, aber auch super stolz auf uns, dass wir ein solches Projekt in die Tat umgesetzt haben. Da Nilo am Tag vorher mit seiner Cousine bei seinem Opa übernachtet hat, ist er nach seinem ersten Fußball-Training nach der Sommerpause total fertig und geht deshalb früh ins Bett. Dafür haben meine Frau und ich einen ganz entspannten Abend.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren