Basketball-Oberliga Herber 1:25-Fehlstart gegen Bürgerfelde

Die Oberliga-Damen von Basketball Lesum/Vegesack sind zehnminütiger Verspätung in der Saison angekommen. Gegen den Bürgerfelder TB hieß es zwischenzeitlich 1:25, am Ende gab es eine 39:66-Niederlage.
15.11.2022, 16:19
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Mars Gogol

Für die Oberliga-Damen von Basketball Lesum/Vegesack (BLV) begann die Punktspielsaison 2022/23 nicht nur spät, sondern auch mit einem Fehlstart. Nach einigen selbst gewählten Spielverlegungen, um mehr gemeinsame Trainingszeit zu haben, trafen die Schützlinge des Trainergespanns Philip Wollschläger und Lennart Bäuning auf den Bürgerfelder TB aus Oldenburg. Die Gäste hatten bereits drei Siege auf ihrem Konto und holten in der Halle Heisterbusch beim ungefährdeten 66:39 (39:18)-Auswärtssieg nun Erfolg Nummer vier.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren