Quartiersbesuch in Burglesum Bürgermeister tauscht sich mit Jugendlichen aus

Bei einem Besuch in Burglesum hat Bürgermeister Andreas Bovenschulte auch Mitglieder des Kinder- und Jugendbeirats getroffen. Wozu er die Jugendlichen ermutigt hat.
01.12.2022, 17:59
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Bürgermeister tauscht sich mit Jugendlichen aus
Von Julia Assmann

Die Mitglieder des Kinder- und Jugendbeirats Burglesum sind stolz auf den Jugendtreff in St. Magnus. Es ist ihr Projekt. Zwar waren nicht alle persönlich an der Planung beteiligt. Aber ihre Vorgänger in dem Jugendgremium haben ihre Ideen eingebracht und mitbestimmt. Und die, die jetzt bereits in der zweiten Amtszeit sind, haben den Treffpunkt auf Woldes Wiese tatsächlich selbst maßgeblich mit entwickelt und Einfluss auf die Gestaltung und Ausstattung genommen. Jetzt erläuterten sie Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD), was hinter dem Projekt steckt. Bei einem Quartiersbesuch in Burglesum tauschte Bovenschulte sich im Ortsamt mit den Mitgliedern des Kinder- und Jugendbeirats aus.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren