Bürgerschaftswahl 2023 Welche Themen die FDP für Bremen-Nord in den Fokus nimmt

Die Unzuverlässigkeit der Zugverbindung sei für Nordbremer ein "Riesenproblem", sagt Michelle Woelke, Kreisvorsitzende der FDP Bremen-Nord. Welche Themen die Liberalen im Wahlkampf in den Fokus nehmen.
12.01.2023, 16:14
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Welche Themen die FDP für Bremen-Nord in den Fokus nimmt
Von Julia Assmann

Die Bürgerinnen und Bürger in Bremen-Nord fühlen sich an vielen Stellen abgehängt und von der Bremer Politik überhört, sagt Michelle Woelke. Die 26-Jährige ist seit März vergangenen Jahres Vorsitzende des FDP-Kreisverbands Bremen-Nord, außerdem Mitglied im erweiterten Landesvorstand sowie im Bundesfachausschuss Familie, Frauen, Jugend und Senioren. Für Bremen und insbesondere Bremen-Nord sieht sie große Herausforderungen. Die Vegesackerin möchte sich dafür einsetzen, dass Nordbremer Belange mehr in den Fokus rücken.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren