Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Sanierung der A270 Anschlussstelle Bremen-Lesum für sieben Wochen gesperrt

Im Zuge der Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung der A270 wird die Anschlussstelle Lesum in Fahrtrichtung Elsfleth (Farge) voll gesperrt. Was das für Verkehrsteilnehmer bedeutet.
23.07.2023, 16:45 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Anschlussstelle Bremen-Lesum für sieben Wochen gesperrt
Von Barbara Wenke

Im Zuge der Arbeiten zur Fahrbahnerneuerung der A270 wird ab Montag, 24. Juli, 7 Uhr, die Anschlussstelle Bremen-Lesum in Fahrtrichtung Elsfleth (Farge) voll gesperrt. Grund ist die Erneuerung der Fahrbahn sowie der Auf- und Abfahrten in diesem Streckenabschnitt.

Für die Dauer der Arbeiten ist ein Abfahren von der Autobahn aus Richtung Ihlpohl kommend und ein Auffahren auf die Autobahn in Richtung Elsfleth an der Anschlussstelle nicht möglich. Die Verkehrsteilnehmer aus Richtung Ihlpohl werden über die Anschlussstelle St. Magnus und die U14 zurück nach Lesum geführt. In die entgegengesetzte Richtung werden die Verkehrsteilnehmer über die U3 von Lesum nach St. Magnus geleitet.

Die Sperrung wird voraussichtlich bis Freitag, 8. September, 20 Uhr, andauern, teilt die Autobahn GmbH des Bundes mit. Auf der Richtungsfahrbahn Ritterhude ist die Anschlussstelle weiterhin nutzbar.

Lesen Sie auch

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)