Bremer Wallanlagen Warum die beliebte Bronzeskulptur aktuell ohne Einkaufswagen ist

Dem Mann mit Einkaufswagen, einer Bronzeskulptur in den Wallanlagen, fehlt aktuell sein Equipment: Der Wagen wurde beschädigt. Was es damit auf sich hat und wie es jetzt weitergeht.
17.01.2023, 15:47
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Manuela Kanies Robert Mohr

Die bei Bremern beliebte Bronzeskulptur "Mann mit Einkaufswagen" in den Wallanlagen ist beschädigt worden. Genauer gesagt: Der Einkaufswagen wurde Opfer von Vandalismus. Nun muss er ausgetauscht werden.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren