Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Im Bremer Rathaus Bürgermeister Bovenschulte gibt Lebensgefährtin das Ja-Wort

Zwei Tage vor seinem 59. Geburtstag heiratet Bürgermeister Bovenschulte seine Lebensgefährtin Kerstin Krüger im Bremer Rathaus.
09.08.2024, 17:05 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Bürgermeister Bovenschulte gibt Lebensgefährtin das Ja-Wort
Von Jürgen Theiner

Promi-Hochzeit im Bremer Rathaus: Hausherr und Bürgermeister Andreas Bovenschulte und seine Lebensgefährtin Kerstin Krüger haben sich am Freitagmittag das Ja-Wort gegeben – kurz vor Bovenschultes 59. Geburtstag. Nach der Trauung im Gobelinzimmer gab es für die Hochzeitsgesellschaft zunächst eine Führung durch die historischen Räume, anschließend verließen die Frischvermählten das Rathaus durch das Portal des Neuen Rathauses, wo sich Freunde, Mitarbeiter der Senatskanzlei und Schaulustige versammelt hatten. Bovenschulte und seine Frau kennen sich seit Jugendtagen vom Gymnasium in Sarstedt.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)