18. Fußball-Jugendturnier 500 Teilnehmer und 500 Pokale

18. Jugendfußball-Turnier der Region Nord im Sportpark Grambke vereint Sport, Spaß und Spannung
29.06.2022, 17:17
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Klaus Grunewald

Die Trikothose ist eigentlich zu lang für seine kurzen Beine. Doch das stört den Fünfjährigen nicht im Mindesten. Wenn die Pfeife von Organisationsleiter Matthias Schmit ertönt, spurtet er los im Kampf um den Ball. Und seine Fans, vor allem Betreuer und Eltern, feuern ihn an. Der Spaß stand einmal mehr hoch im Kurs beim 18. Fußball-Jugendturnier, das der Vorsitzende des 1. FC Burg einst für Nordbremer Vereine aus der Taufe hob und das sich nach wie vor großer Resonanz erfreut.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren