Fußball-Bremen-Liga Bremerhavener Doppelpack

Die SG Aumund-Vegesack ist im Heimspiel gegen die Leher TS Favorit, der Blumenthaler SV befindet sich beim OSC Bremerhaven in der Außenseiterrolle.
08.12.2022, 15:32
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Klaus Grunewald

Die erste Hälfte der Bremen-Liga-Saison 2022/23 ist zwar schon vor einer Woche beendet worden. Doch einmal müssen die Protagonisten noch ihre Fußballstiefel schnüren, bevor sie sich in der Winterpause von den Strapazen erholen und ihre Blessuren auskurieren können. Die beiden Nordbremer Vertreter SG Aumund-Vegesack und Blumenthaler SV treffen an diesem Sonnabend zum Rückrundenstart auf Konkurrenten aus der Seestadt Bremerhaven. Während die SAV um 14 Uhr im Vegesacker Stadion die Leher Turnerschaft zu Gast hat, läuft die Burgwall-Elf zur gleichen Zeit im Nordsee-Stadion auf, wo sie vom OSC Bremerhaven erwartet wird.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren