Reiten Regen-Premiere in Schwanewede

„Wir hätten kaum noch zehn weitere Teilnehmer unterbringen können“, meinte Organisator Torsten Becker.
04.08.2022, 14:13
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

„Es war das erste Mal in drei Jahren, dass wir nass geworden sind“, sagte Torsten Becker. Der Organisator des Dressurturniers auf seinem Hof in Schwanewede veranstaltet bereits seit jenem Zeitraum Turniere auf seiner Anlage und erlebte nun einen ziemlich verregneten dritten Tag. „Dafür waren die anderen beiden Tage bei mäßig warmen Wetter allerdings trocken“, teilte der Hofbesitzer mit.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren