Kunstradsport 800 Kilometer für die Liebe

Die Kunstradsport-Akteure Svea Mües und Max Maute harmonieren bestens zusammen - Im Weltcup am Start
19.08.2022, 15:32
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Olaf Schnell

Nun kennen sich Svea Mües und Max Maute bereits sieben Jahre und inzwischen leben sie seit April auch in Lesum zusammen. "Svea wollte wieder zurück in ihre Heimat und ich möchte es mal im Norden ausprobieren. Dadurch, dass ich selbstständig bin, kann ich etwas flexibler agieren und quasi mit meinem Laptop überall arbeiten", berichtet der 23-Jährige, der sich im Bremer Norden schon gut eingelebt hat.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren