Fußball Titelverteidiger SAV macht den Auftakt

SV Löhnhorst veranstaltet vom 8. bis 10. Juli zum elften Mal den Schmidt+Koch-Cup
01.07.2022, 11:51
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Klaus Grunewald

In den vergangenen beiden Jahren fiel er der Corona-Pandemie zum Opfer. In Vergessenheit geraten ist er deshalb bei den Fußball-Fans aber nicht. Vom Freitag, 8. Juli bis Sonntag, 10. Juli, sollen sie nun wieder auf ihre Kosten kommen. Dann lädt der SV Löhnhorst zum 11. Schmidt+Koch-Cup auf dem Rasenplatz, Am Sportplatz 5, ein.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren