Carsharing-Angebote in Vegesack Carsharing-Anbieter sehen wenig Potenzial in Fähr-Lobbendorf

Der Vegesacker Beirat hatte sich dafür ausgesprochen, dass eine Carsharing-Station für das geplante Wohngebiet Fährer Flur geprüft wird. Doch die Anbieter glauben dort nicht an einen wirtschaftlichen Betrieb.
08.06.2021, 16:17
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Carsharing-Anbieter sehen wenig Potenzial in Fähr-Lobbendorf
Von Aljoscha-Marcello Dohme

An der Straße Fährer Flur entsteht ein neues Wohnquartier mit 16 Reihenhäusern und einer Kindertagesstätte (wir berichteten). Auf Vorschlag des Vegesacker Beirates wurde nun geprüft, ob in diesem Bereich eine Carsharing-Station errichtet werden kann. Doch die Chancen dafür stehen schlecht.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren