Vegesacker aufgepasst Verkehrtes Verkehrszeichen

Auch so kann's gehen: Da glaubt man alle Verkehrszeichen zu kennen – und stößt am Ende auf eines, das ein echtes Unikat ist. Und irgendwie auch ein Versehen. Mitten in Vegesack.
07.07.2022, 11:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Verkehrtes Verkehrszeichen
Von Christian Weth

Auch wenn das komisch klingt: Es gibt Verkehrsschilder, die gibt es eigentlich nicht. Die sind, wenn man so will, echte Unikate. Und irgendwie auch ein Versehen. Wie das an der Kreuzung zwischen Borcherdingstraße und Aumunder Heerweg. Ullrich Vey hat es im Vorbeifahren entdeckt. Wahrscheinlich nicht als Erster. Aber er war der Erste, der Meldung machte, dass bei diesem Schild etwas nicht stimmt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren