Ladeneröffnung Mehr als nur Lesestoff

Sabine und Axel Stiehler entdecken auf Messen und privaten Touren oft schöne Dinge, die allerdings in ihrer Buchhandlung keinen Platz haben. Kurzerhand haben sie dafür jetzt einen eigenen Laden eröffnet.
11.08.2022, 19:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von Anke Velten

„Habe nichts in Deinem Haus, von dem Du nicht weißt, dass es nützlich ist, oder Du glaubst, dass es schön ist“, riet einst der viktorianische Künstler, Gestalter und Drucker William Morris. Bei ihrer Suche nach passenden Kleinigkeiten für ihr „Logbuch“ entdecken Sabine und Axel Stiehler immer wieder viele gut gemachte und praktische Dinge, die allerdings Raum und Konzept der Buchhandlung an der Vegesacker Straße  1 sprengen. Doch nun wurde für den „Beifang“ Platz geschaffen. Er nennt sich nordisch-maritim „Kombüse und Kajüte“, und die Kundschaft soll in dem winzigen Laden immer wieder Neues für Küchen- und Wohneinrichtung finden. Die Stiehlers hoffen überdies, dass ihr Vorbild auch weiteren Waller Unternehmergeist weckt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren