Café Stecker Erich Boldt - ein halbes Jahrhundert als Konditor

Erich Boldt arbeitet in der Konditorei Stecker – seit 1972. In dieser Zeit hat der Konditor den Wandel der Geschmäcker und im Betrieb miterlebt.
16.02.2022, 06:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Erich Boldt - ein halbes Jahrhundert als Konditor
Von Lucas Brüggemann

"Das muss doch wohl nicht sein!", sagt Erich Boldt. Die Überraschung ist ihm ins Gesicht geschrieben, als er die Präsente und den Kuchen sieht, die seine Kolleginnen und sein Chef Bernard Timphus für ihn organisiert haben. Es gibt schließlich was zu feiern: Erich Boldt arbeitet seit 50 Jahren als Konditor in der Konditorei Stecker. Das gebe es heute nur noch ganz selten, sagt Timphus.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren