Billigmode Altkleider-Recycling bringt kaum noch etwas ein

Ein Ärgernis sind die Altkleider-Container für manche Anwohner schon rein äußerlich. Doch auch, was im Container landet, sorgt für Probleme.
08.03.2022, 14:16
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Altkleider-Recycling bringt kaum noch etwas ein
Von Christoph Barth

Überquellende Container, daneben leere Flaschen und dreckige Klamotten auf der Straße – die Altkleider- und Altglascontainer in der Stadt sorgen immer wieder für Ärger bei den Anwohnern. Doch nicht nur das, was neben den Sammelbehältern landet, stellt mancherorts ein Problem dar – auch der Inhalt der Container lässt oft zu wünschen übrig: Die Altkleider sind mangels Qualität vielfach nicht mehr verwertbar.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren