Olaf Kappelt im Wahl-Podcast

"Ich hab mein eigenes Stadtführungsprogramm entwickelt"

Kölsch oder Haake Beck? Bremen oder Berlin? Netflix oder Natur? So ticken die Bremer Kandidatinnen und Kandidaten für den Bundestag - abseits des Wahlkampfrummels. In dieser Folge: Olaf Kappelt
27.08.2021, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Lisa Urlbauer
"Ich hab mein eigenes Stadtführungsprogramm entwickelt"

Olaf Kappelt steht auf dem ersten Listenplatz der Bremer AfD.

Christine Faust

Olaf Kappelt tritt für die AfD Bremen auf Listenplatz 1 an. In der Podcast-Folge erzählt er, warum er sich in Berlin als Friedrich der Große verkleidet hat, wo er mit seinen Kindern in Bremerhaven unterwegs ist und warum die Aufarbeitung des Nationalsozialismus nicht nur Aufgabe des Westens war.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+