Konzert in Hagen im Bremischen Open Air mit Reinhold Beckmann vor Burgkulisse

Ein lauer Sommerabend mit Picknick vor der Burg zu Hagen? Kann man haben, wenn das Wetter mitspielt. Minnegesang gibt es allerdings nicht dazu, aber ein prominenter Ehrengast sorgt fürs Musikprogramm.
09.08.2022, 16:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Open Air mit Reinhold Beckmann vor Burgkulisse
Von Lars Fischer

Hagen. Einen prominenten Gast kann der Kultur- und Heimatverein der Burg zu Hagen im Bremischen seinen Besuchern am Sonnabend, 20. August, präsentieren. Dann soll Reinhold Beckmann ab 19 Uhr auftreten – allerdings nicht als Moderator oder Talkmaster, sondern als Musiker und gemeinsam mit seiner Band. Ab 19 Uhr will er sein aktuelles Album "Haltbar bis Ende" mit mal heiteren, mal gefühlvollen, mal ironischen oder versonnenen Songs vorstellen. Das Konzert findet nicht wie sein letzter Auftritt in Hagen innerhalb der Burgmauern statt, sondern als Sommerabend-Konzert davor. Das Gelände ist ab 17 Uhr geöffnet, die Besucher sind eingeladen, es sich bei Picknick und Getränken – selbst mitgebracht oder vor Ort erworben – auf der Wiese vor dem historischen Gebäude bequem zu machen. Sollte das Wetter nicht mitspielen, stehen Zelte zur Verfügung. Der Eintritt beträgt 25 Euro, für Mitglieder 22 Euro (ermäßigt jeweils die Hälfte). Im Vorverkauf sind Karten per Mail an info@burg-zu-hagen.de oder mittwochs bis sonntags telefonisch unter 04746/ 60 43 erhältlich.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+