Fußball-Bremen-Liga Der Brinkumer SV steht vor einer Umbruchsaison voller Überraschungen

Vom Namen her startet der Brinkumer SV natürlich als Titelanwärter in die neue Bremen-Liga-Saison. Doch Trainer Mike Gabel dämpft die Erwartungen, der Grund ist der große personelle Umbruch in der Sommerpause.
12.08.2022, 15:03
Lesedauer: 7 Min
Zur Merkliste
Von Niklas Johannson

Die Leher TS war in der vergangenen Fußballsaison nun wahrlich kein Lieblingsgegner des Brinkumer SV. Die Bremerhavener verhagelten dem BSV nicht nur den Einzug ins Pokalfinale, sondern hatten auch maßgeblichen Anteil daran, dass dem Team von Trainer Mike Gabel in der Schlussphase einer starken Spielzeit in der Bremen-Liga die Meisterschaft aus den Händen glitt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren