Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Stuhrer Adventskalender Diverse Preise hinter Türchen 22 und 23

Am Stuhrer Adventskalender können nun das 22. und 23. Türchen geöffnet werden. Dahinter liegen diverse Preise.
23.12.2024, 06:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Diverse Preise hinter Türchen 22 und 23
Von Wolfgang Sembritzki

Hinter dem 22. Türchen liegen vier Gewinne: Eschen Nutzfahrzeuge vergibt einen 50-Euro-Geldpreis gegen Vorlage des Kalenders mit der Nummer 70482, die Nika-Fun-NK-Trading GmbH Eventagentur vergibt einen 50-Euro-Gutschein für den Besitzer von Kalender Nummer 71936. Einen 50-Euro-Einkaufsgutschein vergibt Marktkauf Stuhr gegen Kalender Nummer 70250. Die Stuhrer Sparkassenfiliale vergibt 50 Euro gegen Kalender Nummer 70283.

Hinter dem 23. Türchen des Stuhrer Adventskalenders liegen vier Preise: Wöhlke EDV-Beratung vergibt einen Weyhe-Syke-Stuhr-Card-Gutschein im Wert von 50 Euro gegen Vorlage des Kalenders mit der Nummer 71858, einen 50-Euro-Gutschein für haustechnische Dienstleistungen vergibt Haustechnische Dienstleistungen Darr gegen Vorlage des Kalenders mit der Nummer 70014. Das edelsteinreiche Lädchen vergibt einen 50-Euro-Gutschein für Edelsteine gegen Vorlage des Kalenders mit der Nummer 70450 und die Volksbank-Filiale in Stuhr lobt ein Sparbuch im Wert von 50 Euro gegen Vorlage des Kalenders mit der Nummer 71805 aus.

Die Gewinner sollten sich telefonisch mit dem jeweiligen Sponsor in Verbindung setzen. Zur Preisübergabe muss der Kalender zur Kontrolle mitgebracht werden. Eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Preise, die bis zum 31. Januar 2025 nicht abgeholt werden, verfallen zugunsten des Ausspielungszwecks.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)