Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

AUFFAHRUNFALL Rund 4000 Euro Schaden

Bassum (sot). Rund 4000 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, zu dem es am Freitag auf der Bundesstraße 51 in Bassum gekommen ist. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein Autofahrer von der B 51 abbiegen, wozu er seinen Wagen abbremste.
30.03.2015, 00:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Von Julia Soostmeyer

Rund 4000 Euro Schaden – das ist die Bilanz eines Auffahrunfalls, zu dem es am Freitag auf der Bundesstraße 51 in Bassum gekommen ist. Wie die Polizei mitteilte, wollte ein Autofahrer von der B 51 abbiegen, wozu er seinen Wagen abbremste. Eine ihm folgende Autofahrerin, die einen Anhänger an ihrem Wagen hatte, tat es ihrem Vordermann gleich, doch erkannte der ihr folgende Autofahrer die Situation zu spät und fuhr auf den Hänger auf.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)