Weyher Organisation des Jahres Präsenz im Schulalltag

Der Förderkreis der KGS Leeste ist kürzlich als Weyher Organisation des Jahres 2021 ausgezeichnet worden. Für die Zukunft möchte der Verein weiterhin Präsenz in der Schule zeigen.
03.08.2022, 14:05
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Präsenz im Schulalltag
Von Wolfgang Sembritzki

Weyhe-Leeste. Auf eine "arbeitsreiche Zeit" blickt Falk Brozio zurück. Anfang März 2021 ist er zum Vorsitzenden des Förderkreises der Kooperativen Gesamtschule (KGS) Leeste gewählt worden, kürzlich durfte er die Auszeichnung als Weyher Organisation des Jahres 2021 für den Verein entgegennehmen (wir berichteten). Damit wurde die Institution zu ihrem runden Geburtstag – der Förderkreis wird im Oktober 40 Jahre alt – für ihr Engagement geehrt.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren