Neubau Das Leben ist zurück im Herzen von Wildeshausen

Ganz unumstritten war der Neubau an der Burgstraße 5 in Wildeshausen nicht. Daran kann sich Bauherr Jochen Meyer gut erinnern. Bald ist alles fertig, in den beiden unteren Etagen ist schon Betrieb.
05.10.2022, 10:46
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Gloria Balthazaar

Es ist ein echter Hingucker, das neue Gebäude im Herzen von Wildeshausen: An der Burgstraße 5, zwischen Stadthaus und dem Weg zum Gildeplatz, kehrt nun Leben  im Wohn- und Geschäftshaus vom Wildeshauser Bäckermeister Jochen Meyer ein. Viel diskutiert wurden seine Pläne in den vergangenen Jahren, nicht zuletzt, weil ein altes Haus dafür weichen musste. „Zu 95 Prozent sagen die Leute, mit denen ich spreche, dass das Gebäude da hervorragend hinpasst“, freut sich der Bauherr und ergänzt mit einem Schmunzeln: „Auch die Leute, die mir nicht unbedingt schmeicheln wollen.“

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren