Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Fußball-Landesliga VfL Wildeshausen holt Lennart Osterloh vom SV Atlas Delmenhorst II

Der VfL Wildeshausen hat sich im Mittelfeld verstärkt: Lennart Osterloh kommt vom SV Atlas Delmenhorst II zum Fußball-Landesligisten.
15.07.2022, 11:23 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
VfL Wildeshausen holt Lennart Osterloh vom SV Atlas Delmenhorst II
Von Christoph Bähr

Mittrainiert und in Testspielen mitgespielt hatte er bereits, nun hat der VfL Wildeshausen Lennart Osterloh fest verpflichtet. Der 20-jährige Mittelfeldspieler wechselt vom Fußball-Bezirksligisten SV Atlas Delmenhorst II zum Landesligisten, wie der VfL Wittekind bekannt gab. "Lennart fordert auch in seinen jungen Jahren schon den Ball und übernimmt auf diese Weise Verantwortung. Er ist sehr passsicher und ein Spielertyp, den wir so bisher nicht hatten", sagte Wildeshausens Trainer Marcel Bragula.

Osterloh spielte in der Jugend für den FC Hude, den VfL Oldenburg und den JFV Nordwest. Im vergangenen Jahr ging er zur Atlas-Reserve. "Für mich ist der Wechsel nach Wildeshausen nun eine gute Möglichkeit, meine fußballerische Entwicklung voranzutreiben und dann muss man sehen, was die Zukunft bringt. Ich fühle mich hier jedenfalls sehr wohl und freue mich auf die neue Aufgabe", sagte Osterloh.

Lesen Sie auch

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)