Fußball-Landesliga Lüneburg "Brutal gut": Bornreihe lässt Cuxhaven keine Chance

Der SV Blau-Weiß Bornreihe hat die Generalprobe fürs Topspiel gegen Harsefeld mit Bravour bestanden: Die "Moorteufel" ließen bei Aufsteiger Rot-Weiß Cuxhaven überhaupt nichts anbrennen.
30.09.2022, 23:18
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Thorin Mentrup

Bornreihe. Frank Meyer hatte das Spiel genossen: "Ich hatte Spaß zuzusehen. Es war brutal gut", sagte der Trainer des Fußball-Landesligisten SV Blau-Weiß Bornreihe nach dem 3:0 (2:0)-Sieg der "Moorteufel" bei Rot-Weiß Cuxhaven am Freitagabend. Der Spitzenreiter feierte den neunten Sieg im neunten Spiel – und zeigte sich auch abseits des reinen Ergebnisses bereit für das Gipfeltreffen mit dem TuS Harsefeld am Sonntag in einer Woche.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren