Fußball-Landesliga Lüneburg 1:1 zwischen Bornreihe und Hagen: Dähnenkamp kontert Dressler-Traumtor

Der SV Bornreihe und der FC Hagen/Uthlede trennen sich in einem intensiven, aber fairen Kräftemessen mit einem 1:1-Unentschieden. Ein Ergebnis, mit dem beidem Teams gut leben können.
03.12.2022, 21:45
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
1:1 zwischen Bornreihe und Hagen: Dähnenkamp kontert Dressler-Traumtor
Von Dennis Schott

Bornreihe. Hinterher konnten alle gut mit dem 1:1 (0:0) leben. Der SV Blau-Weiß Bornreihe, weil er seine Tabellenführung in der Fußball-Landesliga Lüneburg aufgrund der parallelen Niederlage des TuS Harsefeld im Verfolgerduell gegen den FC Verden 04 (1:2) um einen Zähler ausgebaut hat, und der FC Hagen/Uthlede, weil er im Vergleich zu den "Moorteufeln" deutlich weniger Chancen besessen hatte. Gerade zum Ende hin waren die Gäste noch einmal stark unter Druck geraten. "Trotzdem ist das Unentschieden nicht unverdient", stellte Hagens Coach Tjark Seidenberg fest.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren