Fußball-Bezirksliga Lüneburg Nicht schön, aber erfolgreich: FC Worpswede holt sechsten Sieg

Nur das Ergebnis konnte Trainer Gerd Buttgereit hinterher milde stimmen. Mit dem Spiel war der Coach des FC Worpswede nach dem 3:0-Erfolg in Fischerhude nicht.
18.09.2022, 18:54
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Karsten Hollmann

Worpswede. Nicht schön, aber erfolgreich. So lautete die Devise beim 2:1-Erfolg des FC Worpswede in der Fußball-Bezirksliga 3 beim TSV Fischerhude-Quelkhorn. „Das war unser schlechtestes Saisonspiel inklusive der Vorbereitung“, stellte FC-Trainer Gerd Buttgereit fest, der nur mit dem Resultat zufrieden war. Seine Mannschaft habe sich gegen den hoch pressenden Widersacher schwergetan und sei nicht in die Zweikämpfe gekommen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren