Eisbären Bremerhaven Neues Trainerteam und viele neue Spieler

Mit vielen neuen Gesichtern haben Bremerhavens Basketballer die Saisonvorbereitung aufgenommen. Wer dabei ist, wer noch fehlt und worauf sich die Fans freuen dürfen – ein Überblick.
18.08.2022, 12:50
Lesedauer: 4 Min
Zur Merkliste
Neues Trainerteam und viele neue Spieler
Von Frank Büter

Mit einem neuen Trainerteam und vielen neuen Spielern haben die Eisbären Bremerhaven zu Wochenbeginn die Vorbereitung auf die kommende Saison in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A aufgenommen. Zum Auftakt standen Leistungsdiagnostik und Medinzinchecks auf dem Programm. Welche Profis aus der Vorsaison noch dabei sind, welche Zugänge noch fehlen, wie die Planungen bis zum Saisonstart am 1. Oktober gegen Bundesligaabsteiger Gießen aussehen und wann und wo sich die Eisbären ihren Fans präsentieren – ein Überblick.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren