Eisbären Bremerhaven Adrian Breitlauch kehrt zurück

Nach der Verpflichtung von Steven Key als Headcoach haben Bremerhavens Basketballer jetzt die nächste Personalie bekanntgegeben: Eigengewächs Adrian Breitlauch kehrt zu den Eisbären zurück.
10.06.2022, 12:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Adrian Breitlauch kehrt zurück
Von Frank Büter

Die Eisbären Bremerhaven treiben ihre Kaderplanung voran: Nach der Verpflichtung von Steven Key als neuem Headcoach steht mit Adrian Breitlauch nun auch der erste Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Basketball-Bundesliga Pro A fest. Der ehemalige Eisbären-Kapitän hat an alter Wirkungsstätte einen Vertrag über zwei Spielzeiten mit einer Option für eine weitere Saison unterschrieben. "Die Eisbären sind eine Herzensangelegenheit für mich", sagt Adrian Breitlauch. „Ich identifiziere mich sehr mit der Ausrichtung und den Zielen und ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre im Eisbärentrikot."

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren