Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Mörsen Mörsens später Punktgewinn

Mörsen (kpp). Einen wichtigen Punkt für die Tabelle und die Moral erarbeiteten sich jetzt die Fußballer des SV Mörsen-Scharrendorf II aus der 1. Kreisklasse.
31.10.2015, 00:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Von Kim Patrick Puhlmann

Einen wichtigen Punkt für die Tabelle und die Moral erarbeiteten sich jetzt die Fußballer des SV Mörsen-Scharrendorf II aus der 1. Kreisklasse. Gegen den favorisierten TSV Ristedt gelang der Mannschaft von Trainer Timo Röseler ein 3:3 (1:3). Das Ausgleichstor markierte dabei Dirk Landwehr für die Hausherren in der zweiten Minute der Nachspielzeit, 60 Sekunden später pfiff der Unparteiische die Partie ab.

Der Tabellenzwölfte ging nach 23 Minuten gegen den Siebten sogar in Führung, Mike Bewersdorf trug sich als Torschütze ein. Die Ristedter wurden ihrer Favoritenrolle jedoch gerecht, drehten die Partie noch vor der Halbzeit. Christian Frenzel (39.) und Timo Huntemann trafen zum 2:1 (42.). Erneut Huntemann schien das Spiel durch seinen zweiten Treffer des Tages in die erwartete Richtung zu lenken – 3:1 (55.). Torsten Schütte sorgte dann für den Anschluss (74.), ehe Landwehr einnetzte.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)