Kolumne Wenn ich Hansi wär'...

WM-Kolumne: Wenn ich Hansi wär'...würde ich jetzt an das Gute glauben. Daran, dass ein Sieg über Spanien dem deutschen Team wieder alle WM-Chancen eröffnet. Doch optimistisches Denken fällt derzeit schwer...
26.11.2022, 05:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Wenn ich Hansi wär'...
Von Jörg Niemeyer

So schnell kann es kommen! Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, wie kurzlebig es im Fußball zugeht: Das 1:2 gegen Japan hätte ihn erbracht. Es hat also gerade mal ein Spiel gebraucht, um aus der sowieso schon getrübten Vorfreude auf die WM die Angst vor einem erneuten frühen Aus der deutschen Mannschaft werden zu lassen. Krasser kann ein Absturz nicht sein.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren