Urlaub im "Tiny House" Leben auf wenigen Quadratmetern

Der Delmenhorster Tischlermeister Jürgen Hohnholt und Designerin Gabriela Rücker bauen ein sogenanntes Tiny House. Stehen soll das Miniaturhaus ab dem kommenden Jahr im Naturresort Land of Green in Worpswede.
21.11.2021, 13:22
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Leben auf wenigen Quadratmetern
Von Lina Wentzlaff

Das kleine Haus besteht bisher nur aus einem Holzgerüst und einem Trailer. Doch bald schon soll es in das Naturresort Land of Green in Waakhausen überführt werden und als Ferienwohnung dienen. „Im kommenden Frühjahr ist es soweit. Viel Zeit bleibt uns da nicht mehr“, betont der Delmenhorster Tischlermeister Jürgen Hohnholt. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin und Designerin Gabriela Rücker hat er das Miniaturhaus entworfen.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren