Fußball Can Blümel wechselt vom SV Tur Abdin Delmenhorst zum SV Wilhelmshaven

Eine Liga höher geht es für Can Blümel: Der Mittelfeldstratege und Führungsspieler des SV Tur Abdin Delmenhorst schließt sich zur kommenden Saison dem Landesliga-Aufsteiger SV Wilhelmshaven an.
31.05.2022, 12:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Can Blümel wechselt vom SV Tur Abdin Delmenhorst zum SV Wilhelmshaven
Von Michael Kerzel

Für den Fußball-Bezirksligisten SV Tur Abdin Delmenhorst ist es ein schmerzhafter Abgang, für Can Blümel eine interessante Herausforderung. Der Mittelfeldstratege wechselt zur kommenden Saison zum Landesliga-Aufsteiger SV Wilhelmshaven. Er unterschreibt einen Einjahresvertrag. "Der Sportliche Leiter Florian Schmidt ist auf mich zugekommen und hat mich überzeugt. Er hat mir das Gefühl gegeben, dass er mich unbedingt haben will", berichtet Blümel. Zudem habe er sich bei Marvin Osei erkundigt, mit dem er gut befreundet ist. Osei gehörte dem Aufstiegskader des SVW an.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren