Rock’n’Roll Tanzpaar des TV Deichhorst feiert deutsche Vizemeisterschaft

Nach längerer Corona-Pause gab es nun wieder eine deutsche Meisterschaft in der Sportakrobatik. Im Rock’n’Roll sicherte sich das Tanzpaar Karina Kunst/Levi Ellmers vom TV Deichhorst den Vizetitel der B-Klasse.
28.06.2022, 15:39
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Tanzpaar des TV Deichhorst feiert deutsche Vizemeisterschaft
Von Michael Kerzel

Nach der langen Corona-Pause durften die Rock 'n' Roll-Paare des TV Deichhorst nun wieder ihr Können zeigen. Vor gut 800 Zuschauern in der ausverkauften Paul-Dinter-Halle in Königs Wusterhausen sicherte sich das Tanzpaar Karina Kunst/Levi Ellmers in der Akrobatik-B-Klasse die deutsche Vizemeisterschaft. Charlotta Meyer/Jesko Opitz sowie Alica Kreye/Janosch Ahlers, ebenfalls vom TVD, gingen jeweils in der C-Klasse an den Start und überzeugten dort.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren