Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Radunfall in Delmenhorst 84-jähriger Delmenhorster kommt schwer verletzt ins Krankenhaus

Ein Junge und ein Senior sind am Mittwoch in Delmenhorst mit ihren Rädern kollidiert. Der Rettungsdienst musste beide mitnehmen. Wie der Unfall zustande kam.
11.09.2025, 10:07 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
84-jähriger Delmenhorster kommt schwer verletzt ins Krankenhaus
Von Kerstin Bendix-Karsten

Ein älterer Radfahrer ist am Mittwoch bei einem Unfall mit einem anderen Radfahrer schwer verletzt worden. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Wie die Polizei mitteilt, war ein zwölfjähriger Junge aus Delmenhorst gegen 16.50 Uhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg zwischen Bismarckstraße und Max-Planck-Gymnasium in Delmenhorst unterwegs. Am Ende des Gehwegs bog er auf den Weg ein, der die Max-Planck-Straße mit der Graft verbindet. Dort kollidierte er mit einem 84-jährigen Delmenhorster, der diesen Weg mit einem Fahrrad in Richtung Max-Planck-Straße befuhr. Der 84-Jährige erlitt schwere Verletzungen, der Junge wurde leicht verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)