Hurricane

Zum Nachlesen: Liveblog zum Hurricane-Festival: Veranstalter zieht Bilanz
Zum Nachlesen
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Ob News zu Wetter und Verkehr oder Eindrücke von vor Ort. Das WESER-KURIER-Reporterteam war in diesem Jahr wieder beim Hurricane-Festival in Scheeßel dabei. Unser Liveblog zum Nachlesen.

 mehr »
Festival in Scheeßel: Diese Bands spielen am Samstag auf dem Hurricane
Festival in Scheeßel
Diese Bands spielen am Samstag auf dem Hurricane
Die erste Band startet ihren Auftritt am zweiten Tag des Hurricane-Festivals um 11 Uhr. Klickt Euch durch die Künstler vom Samstag. mehr »
Aussichten für das Wochenende: So soll das Wetter beim Hurricane-Festival werden
Aussichten für das Wochenende
So soll das Wetter beim Hurricane-Festival werden

Matsch, Regen, Sturm: Das war das Wetter beim Hurricane-Festival im vergangenen Jahr. Doch wie sieht die Prognose für dieses Jahr aus, wenn das Festival in Scheeßel an diesem Freitag beginnt?

 mehr »
Scheeßel: Hurricane 2019: Diese Bands empfiehlt die Redaktion
Scheeßel
Hurricane 2019: Diese Bands empfiehlt die Redaktion
Musikalisch präsentiert das Hurricane-Festival einen wilden Mix aus Rock, Pop, Hip-Hop und Indie. Welche Bands ihr in diesem Jahr nicht verpassen solltet, seht ihr in unserer Bildergalerie. mehr »
Tipps zur Anfahrt mit Zug oder Auto: Hurricane-Festival: So klappt es mit der Anreise
Tipps zur Anfahrt mit Zug oder Auto
Hurricane-Festival: So klappt es mit der Anreise

Wartezeiten und Staus muss jeder Festivalbesucher bei der Anreise zum Hurricane-Festival mit einplanen. Ob mit Zug, Auto oder Wohnmobil - wir geben Tipps und Informationen zur Anreise nach Scheeßel.

 mehr »
Hurricane-Festival: Get the party started: Donnerstag auf der Wild Live Stage
Hurricane-Festival
Get the party started: Donnerstag auf der Wild Live Stage

Das Hurricane-Festival beginnt am Freitag? Falsch. Das Programm startet schon am Donnerstag. Während auf den Zeltplätzen noch aufgebaut wird, treten auf der Wild Live Stage schon Bands auf. Und das lohnt sich!

 mehr »
Infos zu Line-Up, Anreise und Preisen: Was Sie zum Hurricane-Festival 2019 wissen müssen
Infos zu Line-Up, Anreise und Preisen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Morgen geht das Hurricane-Festival offiziell los, bereits heute beginnt die Anreise. Wir geben einen Überblick über Line-Up, Ticketpreise und Anreisemöglichkeiten.

 mehr »
Sicherheit beim Hurricane: Im Notfall nach Panama fragen
Sicherheit beim Hurricane
Im Notfall nach Panama fragen

Hurricane-Veranstalter FKP Scorpio setzt beim Festival in Scheeßel auf ein Konzept aus England: Betroffene erhalten mit der Frage "Wo geht‘s nach Panama?" Hilfe.

 mehr »
Interview zum Festival: Hurricane-Chef: "Das Herzstück bleibt die Musik"
Interview zum Festival
Hurricane-Chef: "Das Herzstück bleibt die Musik"

Nach dem Hurricane-Festival in Scheeßel spricht Festival-Macher Stephan Thanscheidt über den Besucherrückgang. Im Interview verspricht er, dass die Musik das Herzstück bleiben wird.

 mehr »
Video: Das Hurricane-Festival 2018 im Aftermovie
Video
Das Hurricane-Festival 2018 im Aftermovie

Drei Tage Party beim Hurricane-Festival in Scheeßel sind vorbei. Wir werfen einen Blick zurück und zeigen unsere schönsten Video-Szenen im Aftermovie.

 mehr »
Anzeige