Werders Sportchef im Interview Baumann: "Der Frauenfußball muss eigene Wege gehen"

Die Nachricht überraschte: Frank Baumann hat bei Werder nun auch die Verantwortung für den Frauen-Fußball übernommen. Hier spricht er über seine Pläne für den Frauenbereich und das große Spiel im Weserstadion.
24.11.2022, 18:00
Lesedauer: 6 Min
Zur Merkliste
Baumann:
Von Jean-Julien Beer

Herr Baumann, am Sonnabend spielen Werders Frauen erstmals in der Bundesliga im Weserstadion – vor einer Rekordkulisse von mehr als 15.000 Zuschauern. Wird das Spiel gegen Freiburg ein einmaliges Event – oder der Anfang von etwas Größerem?

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren