Nach Reha in Leverkusen Werder-Kapitän Toprak trainiert wieder in Bremen

Sein letzter Pflichtspieleinsatz liegt schon über fünf Wochen zurück, doch nun hat sich Ömer Toprak zumindest auf dem Rasen des SV Werder Bremen zurückgemeldet.
18.10.2021, 18:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von kni

Sein letzter Pflichtspieleinsatz liegt schon über fünf Wochen zurück, doch nun hat sich Ömer Toprak zumindest auf dem Rasen des SV Werder Bremen zurückgemeldet. Der Kapitän absolvierte am Montag eine individuelle Einheit mit Reha-Trainer Marcel Abanoz. Dass der 32-Jährige schon am kommenden Sonntag beim nächsten Spiel in Sandhausen wieder zur Verfügung stehen wird, ist nahezu ausgeschlossen.

Lesen Sie auch

Trainer Markus Anfang hatte zuletzt betont, dass Toprak behutsam aufgebaut werden müsse, um keinen Rückschlag zu riskieren. Der Innenverteidiger plagt sich mal wieder mit hartnäckigen Wadenproblemen rum. Wie schon in der Vergangenheit hat er einen Teil seiner Reha in Leverkusen absolviert.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+