Werder-Kolumne Warum Hansi Flick nach Bremen schauen sollte

Es gibt gute Gründe für die WM-Diskussionen um Bremens Niclas Füllkrug. Der Bundestrainer kann mit dem Werder-Torjäger nicht viel falsch machen, meint Jean-Julien Beer. Es wäre eine spektakuläre Wendung...
03.10.2022, 16:27
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Warum Hansi Flick nach Bremen schauen sollte
Von Jean-Julien Beer

Dieses Wochenende waren es in Bremen 19 Grad, was für Niclas Füllkrug eine nützliche Information sein könnte. Denn: Im Emirat Katar werden die Stadien bei der Weltmeisterschaft durch Klimaanlagen auf eben solche 19 Grad gekühlt. Die Spieler sollen nicht zu sehr schwitzen, während es draußen auch mal 51 Grad heiß sein kann.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren