Avemoves macht bei Tiktok Karriere Der Publikumsliebling aus Bremerhaven

Er tanzt, und das nur mit Maske. Innerhalb kürzester Zeit ist Avemoves zu einem der beliebtesten Tiktoker in Deutschland geworden. Was steckt hinter dem Jungen aus Bremerhaven, der seinen Namen geheim hält?
02.10.2021, 07:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Der Publikumsliebling aus Bremerhaven
Von Marc Hagedorn

Please drop the mask, bitte lass die Maske fallen. Tausende Fans wünschen sich das von Avemoves, dem Tänzer mit der Maske. Avemoves, der seinen richtigen Namen genau wie sein Gesicht geheim hält, kommt aus Bremerhaven. Am Freitag hat der 21-Jährige ein neues Video bei Tiktok hochgeladen. Please drop the mask stand auf einer Einblendung, und tatsächlich machte Avemoves Anstalten, sich die Maske vom Gesicht zu ziehen – er tat es aber natürlich nicht.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren