Camping in Bremen Ausgebucht: Kurzurlaub am Stadtwaldsee

Für die meisten Gäste ist es der erste Urlaub in diesem Jahr, für Campingplatzbetreiber Stephan Emde das erste gute Geschäft in 2021: Hanse Camping am Stadtwaldsee war am vergangenen Wochenende ausgebucht.
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Ausgebucht: Kurzurlaub am Stadtwaldsee
Von Katia Backhaus

Ein Foto in einem der Mietwohnwagen, das wäre doch mal was anderes, schlägt der Fotograf vor. Geht nicht, sagt Stephan Emde: "Die sind alle vermietet." Der Betreiber von Hanse Camping am Bremer Stadtwaldsee hat gut zu tun. Allein am Donnerstag habe er binnen zwei Stunden 29 Check-ins gemacht, am Freitag werden sich die letzten der 153 Stellplätze füllen. "Dann ist es voll, komplett. Das ist gut."

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren