Bahnhofsvorstadt

Klub Dialog befasst sich mit Neuorientierung

Bahnhofsvorstadt. Um Wandel geht es am Donnerstag, 23. März, 19 Uhr, im Klub Dialog im Musical-Theater, Richtweg 7.
16.03.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Petra Spangenberg

Bahnhofsvorstadt. Um Wandel geht es am Donnerstag, 23. März, 19 Uhr, im Klub Dialog im Musical-Theater, Richtweg 7. Die Bühnengäste haben je sieben Minuten Zeit, um sich vorzustellen: Michaela und John Reinhardt waren schon immer Genießer. Er hatte eine Beratungsfirma für Marketing und Design. Sie war Bankkauffrau und Weltmeisterin der Lateinformation. Dann gründeten sie "Brownies & Cookies" in Wremen. Nadine Portillo arbeitete lange als Führungskraft und machte ein Weiterbildungsjahr mit Kung-Fu-Training in China und Arbeit auf einer Permakultur-Farm in Indien. Sebastian Schmidt war Coach und nutzt heute sein Wissen in der Hotellerie. Kai Stührenberg, Innovationsmanager bei der Wirtschaftsförderung Bremen, ist Musiker und Gesellschafter einer Musikmanagementfirma für junge Bands. Stefanie Schnakenberg war Automobilverkäuferin und ist jetzt Trainerin für Vertriebsstrategien.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+