Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Open-Air auf der Bürgerweide Die Toten Hosen holen Bad Religion als Vorband nach Bremen

Für ihren Auftritt auf der Bürgerweide in Bremen haben sich Die Toten Hosen namhafte Unterstützung geholt. Neben den kalifornischen Punk-Rockern Bad Religion werden noch zwei weitere Bands dabei sein.
07.05.2018, 16:12 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Die Toten Hosen holen Bad Religion als Vorband nach Bremen
Von Sarah Haferkamp

Die Toten Hosen haben sich für ihre "Laune der Natour 18"-Gigs für viele deutsche Städte nahmhafte Unterstützung ins Boot geholt. Bands wie Broilers, Beatsteaks und Floggin Molly werden mit dabei sein, das teilten die Düsseldorfer am Montag auf ihrer Facebook-Seite mit.

Fans, die das Open-Air-Konzert am 16. Juni (Einlass 15.30, Beginn 17:30) auf der Bremer Bürgerweide besuchen, erwartet ein besonderes Schmankerl. Bad Religion, Royal Republic und Rogers sind in der Hansestadt mit dabei.

Bad Religion stehen für Punkrock mit engagierten Texten. Die Kalifornier haben den Punkrock-Stil der 80er-Jahre wesentlich geprägt. Zuletzt waren sie 2015 im Bremer Pier 2 zu Gast. Die schwedische Alternative-Rockband Royal Republic wird dem Bremer Publikum mit dreckigem Rock'n'Roll ebenfalls einheizen. Mit Rogers ist zudem noch eine weitere Punkrock-Band aus Düsseldorf dabei.

Karten für das Open-Air sind an allen Vorverkaufsstellen erhältlich.

Lesen Sie auch

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)