Moderationsverfahren Rund 100 Interessierte diskutieren über Werder-Leistungszentrum

Im September war die Zahl der Teilnehmer sehr überschaubar. Beim zweiten von insgesamt sechs Workshops diskutierten nun gut 100 Interessierte über das Werder-Leistungszentrum in der Pauliner Marsch.
17.11.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Rund 100 Interessierte diskutieren über Werder-Leistungszentrum
Von Anne Gerling

Wäre es möglich, dass der SV Werder Bremen (SVW) nahe dem Weser-Stadion im Einvernehmen mit den Anwohnern und Nachbarvereinen in der Pauliner Marsch ein neues modernes Leistungszentrum baut? Darüber wird diskutiert, seit der Verein 2018 erstmals entsprechende Ideen in einer Beiratssitzung präsentierte. Seit dem 1. Juli läuft ein Moderationsverfahren mit sechs Workshops, in dem die Frage grundsätzlich geklärt werden soll.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren