Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“ Folge 86: Der Mann, der eine Urkunde von Seehofer bekam: Olaf Kappelt

Olaf Kappelt will für die AfD in den Bundestag einziehen. Im Podcast spricht er über Kinder- und Altersarmut in Bremen und über seine Einschätzung der Klimawandel-Debatte.
18.09.2021, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von WK

Olaf Kappelt hat sich mit einem gastronomischen Angebot das Studium finanziell gesichert, war 40 Jahre lang Mitglied der Union und will nun für die AfD das Bremer Mandat im Bundestag erringen. Im Podcast spricht der Familienvater darüber, dass er während seines Aufenthaltes in Bayern die frische Brise an der Küste vermisst hat. Und er stellt klar, dass er vieles an der aktuellen Debatte über den Klimawandel und seine Auswirkungen für Panikmache hält.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+