Podcast „Hinten links im Kaiser Friedrich“

Folge 85: Staatsrat auf der Suche nach 20 Radwege-Planern: Ronny Meyer

Ronny Meyer will im Bremer Umweltressort die Verkehrswende und den Klimaschutz vorantreiben. Im Podcast spricht er über aktuelle Verkehrsmaßnahmen und darüber, was die Bundestagswahl für ihn bedeuten könnte.
11.09.2021, 19:36
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wk
Folge 85: Staatsrat auf der Suche nach 20 Radwege-Planern: Ronny Meyer

Der Podcast "Hinten links im Kaiser Friedrich" erscheint immer samstags auf weser-kurier.de.

Sebastian Schwind

Ronny Meyer ist im Umweltressort als Staatsrat für die Fachbereiche Klima und Mobilität zuständig. Er spricht in der jüngsten Folge von „Hinten links im Kaiser Friedrich“ über den Ausbau der Windenergie und vor allem über die Debatte um die autofreie Innenstadt – natürlich geht er auch auf den Streit in Sachen Wall und Martinistraße ein. Ronny Meyer sagt aber auch, wie er über die Spekulation denkt, er könnte nach der Wahl nach Berlin wechseln.

Die aktuellen Folgen „Hinten links im Kaiser Friedrich“ erscheinen immer samstags auf www.weser-kurier.de und allen gängigen Podcast-Plattformen.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+