Bremer Hockey-Club Viele Neuerungen und eine klare Nummer eins

Seit Monatsbeginn ist Florian Keller Cheftrainer beim Hockey-Bundesligisten Bremer HC. Das ist aber nicht die einzige Neuerung beim Aufsteiger: Es gibt auch eine neue Kapitänin und eine neue Nummer eins.
22.11.2022, 16:42
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Viele Neuerungen und eine klare Nummer eins
Von Frank Büter

Seit Monatsbeginn erst arbeitet Florian Keller als Cheftrainer bei den Hockeyfrauen des Bremer HC. "Gefühlt bin ich aber schon länger da", sagt der Nachfolger des langjährigen BHC-Trainers Martin Schultze. Man habe in den vergangenen Wochen sehr gut zusammengefunden. "Die Mannschaft war offen und sehr wissbegierig und hat als Team sportlich eine gute Entwicklung genommen", sagt Keller. "Wir fühlen uns gut gerüstet für die neue Saison."

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren