DEL-Viertelfinale München holt gegen die Fischtown Pinguins auf

Das Imperium schlägt zurück. Mit großer Wucht hat Red Bull München im dritten DEL-Viertelfinale gegen die Fischtown Pinguins den ersten Sieg geholt. Vor allem das erste Drittel hatte es in sich.
19.03.2023, 18:33 Uhr
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
München holt gegen die Fischtown Pinguins auf
Von Olaf Dorow

Hatte wirklich jemand angenommen, die Fischtown Pinguins würden in den Viertelfinals gegen den großen Favoriten Red Bull München einfach so durchmarschieren? Ohne Niederlage vier Partien gewinnen, um in der Serie Best of 7 mit der Mindestmenge an Spielen auszukommen? Es hatte vor dem dritten Duell am Sonntag nicht an Hinweisen gefehlt, dass München in den Play-offs noch nie ein 0:2-Rückstand aufgeholt hat. Allerdings: Das ist bislang auch nur einmal vorgekommen, vor acht Jahren. Und so machte sich der Favorit mit Feuereifer ans Aufholen. Red Bull besiegte Fischtown mit 7:1, in der Serie steht es vor dem vierten Spiel am Mittwochabend in Bremerhaven jetzt 2:1 für die Pinguins.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren