Bremer HC Kellers schnelle Beförderung

Der Bremer HC hat seine Pläne geändert: Florian Keller wird Sportlicher Leiter und soll sich um die Hockeyteams des Klubs kümmern. Das sind die Gründe...
13.12.2022, 16:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Kellers schnelle Beförderung
Von Frank Büter

Planänderung beim Bremer HC: Florian Keller steigt beim Klub am Heinrich-Baden-Weg mit sofortiger Wirkung zum Sportlichen Leiter für den kompletten Hockeybereich auf. Ursprünglich hätte der 41-Jährige mit Beginn des neuen Jahres eine Stelle als Landestrainer im niedersächsischen Hockeyverband antreten und parallel dazu beim BHC als Cheftrainer die erste Damenmannschaft und die weibliche Jugend A trainieren sollen. Dieses Vorhaben ist nun aber vom Tisch. Florian Keller habe in der seit Anfang November laufenden Kennenlernphase positive Stimmung reingebracht und derart überzeugt, dass man sich gefragt habe: Warum arbeitet er nicht voll bei uns? So schildert es Vorstandsmitglied Sarat Maitin.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren